Information

Liebe Sea You Gäste,

in den letzten Tagen haben uns Anfragen erreicht, in denen wir konkret danach gefragt wurden, ob das Sea You Festival aufgrund des umhergehenden Corona Virus stattfinden wird. Wir beobachten die aktuelle Lage permanent und sind auch im Austausch mit den hiesigen Behörden.

Zum jetzigen Zeitpunkt (über 4 Monate vorher) lässt sich jedoch keine eindeutige Aussage darüber treffen, welche Entwicklung zu welchen Entscheidungen führen wird.

Derzeit gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung stattfinden kann, so dass wir uns weiterhin darauf vorbereiten, unser schönes Festival durchzuführen.

Sollte die Veranstaltung dennoch aufgrund behördlicher Anweisungen abgesagt werden müssen, behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Ihr verliert dann auf keinen Fall euer Geld.

Wir werden euch auf unseren Kanälen umgehend in Kenntnis setzen, sobald wir nähere Informationen bekannt geben können.

Bleibt gesund und behaltet Euer Raver-Herz♥

Euer Sea You Team