SEA YOU FESTIVAL GOES BEACH REPUBLIC!

SEA YOU Festival 2016
Tunisee, Freiburg

Sa. 16.7. + So. 17.7.2016

SEA YOU FESTIVAL GOES BEACH REPUBLIC!

Mit der dritten SEA YOU-Ausgabe verwandelt sich das elektronische Musikfestival am Tunisee im Sommer 2016 zum ersten Mal in die BEACH REPUBLIC.
Die Gäste erwartet eine eigene Erlebniswelt, in der unser 2015 begonnenes Thema „Beachclub in Weiß“ fortgeführt und zugleich auf das „next level“, die eigene BEACH REPUBLIC, gehoben wird!

Die SEA YOU Festival BEACH REPUBLIC kommt mit 4 verschiedenen Dancefloors, 2 Camping-Städten, einer eindrucksvollen Wasserwelt, einer kompletten Food-Stadt mit noch umfangreicherem und breiterem Angebot, einer Chillout-Meile, und vielem Weiterem mehr ums Eck.
Für den „Beach Flair“ sorgt natürlich unser wunderschöner Tunisee, in dem Ihr Baden und auch gerne Tanzen könnt, die angrenzende Wakeboard- bzw. Wasserskianlage wird auch in Betrieb sein, und ganz besonders freuen wir uns auf den NEUEN „BLOB“! Springt im Klang des Basses - yeaahhh!

Weitere Details gefällig? In 2016 wird es 4 Floors geben. Der neue vierte Floor wird AUF dem Wasser sein, hier könnt Ihr ausgelassen auf dem Wasser oder mit den Knöcheln im Wasser tanzen!
Unsere zwei Campingstädte teilen sich auf in eine eigene große Sea You Campingarea und in den VIP-Campingplatz Tunisee.

Wir werden das bereits hohe Niveau im Gesamten nochmals steigern und auch dekomässig mit neuen Ideen und Innovationen punkten.
Extra dafür haben wir Künstler engagiert, die ihr Können bereits schon auf dem „Burning Man Festival“ oder „Coachella Festival“ gezeigt haben.
Neue Attraktionen werden das innere Kind in Euch zum Leben erwecken.
Das Stagedesign der Bühnen wird noch extravaganter ausfallen.
Freut Euch auf eine liebevoll bestückte BEACH REPUBLIC, in der wir euch erneut ein tolles Wochenende voller Musik, Spaß, Unterhaltung und Spannung bieten werden.
Das, was dort passiert, erzählt ihr euren Enkel erst, wenn sie 18 sind! Aber wir alle leben nur einmal - und der Bass ist unsere Religion!

Das LINE-UP wird ab Mitte Dezember nach und nach bekannt geben.
Über 80 nationale und internationale Mainacts werden Euch am Samstag, 16. Juli 2016 und Sonntag, 17. Juli 2016 zum Feiern, Tanzen und Ausflippen bringen!
Man kann sich, was das Line-Up betrifft, an der Qualität und an dem Niveau der Sea You Festivals in 2015 und 2014 orientieren.

Unter folgendem Link findet Ihr das Sea You Festival-Aftermovie von 2015, das Euch einen ersten Eindruck verschafft:
https://www.facebook.com/SeaYouFestival/videos/896734607083255/

Der Vorverkauf der hat bereits begonnen (Tagestickets, Festivaltickets, VIP-Tickets, Festivaltickets inklusive Camping und Festivaltickets inklusive VIP-Camping Tunisee)

Verbringt gemeinsam mit Tausenden von weiteren Festivalgängern aus der ganzen Welt Euren perfekten Kurzurlaub an einer der schönsten Festivallocations in ganz Deutschland!

SEA YOU BEACH REPUBLIC - Life is better in Flip-Flops!

++++++++++++++++++++++

WEITERE INFORMATIONEN

Name: SEA YOU Festival 2016

Termin: Sa. 16.7.2016 + So. 17.7.2016

Öffnungszeiten:
Sa. 16.7.16 von 11.00 bis 00.00 h
So. 17.7.16 von 12.00 bis 22.30 h

Einlass: ab 18 Jahre (keine Formulare oder „Mutti-Zettel“ möglich)

++++++++++++++++++++++

Tickets erhältlich unter:
http://www.seayou-festival.de/tickets
+ in der TICKET-App bei https://www.facebook.com/SeaYouFestival

++++++++++++++++++++++

SEA YOU CAMPING 2016:

Neu wird sein, dass wir in 2016 eine eigene große Sea You Campingarea anbieten werden!
Darüber hinaus wird der Campingplatz Tunisee auch genutzt in 2016 – jedoch ausschliesslich als kleinere VIP Camping-Variante (max. 350 Tickets/Personen auf dem VIP Campingplatz Tunisee).

Alle Infos dazu gibt es unter http://www.seayou-festival.de/camping/index_ger.html

++++++++++++++++++++++

WICHTIG & NEU: PERSONALISIERTE TICKETS!
In Sachen Ticketkauf führen wir in diesem Jahr eine wichtige Neuerung ein. Da in den letzten Jahren vermehrt Ticketfälschungen im Umlauf waren, und auf dem Schwarzmarkt Tickets zu Wucherpreisen verhökert wurden, führen wir ab diesem Jahr personalisierte Tickets ein. Mehr Informationen dazu findet Ihr unter dem folgenden Link: http://k-urz.de/0b54

++++++++++++++++++++++

Video-Impressionen:

Sea You 2015 – official Aftermovie: https://www.facebook.com/SeaYouFestival/videos/896734607083255/

Sea You 2014 - official Aftermovie: http://youtu.be/TVNXffVEvbw

Event @ Facebook: https://www.facebook.com/events/160304367642979/

#seayou16

Cloudcasts by Sea You Festival on Mixcloud