VORWEIHNACHTLICHES PRÄSENT- LOCO DICE!

Liebe SEA YOU Gemeinde,

Wir freuen uns sehr, Euch ein vorweihnachtliches Präsent in Form eines weiteren Mainacts verkünden zu können:

Freut Euch auf niemand Geringeren als LOCO DICE beim Sea You Festival 2017!
Der charismatische Düsseldorfer DJ verfügt über Residencies in den populärsten Clubs der Welt. Als Musikproduzent überzeugt er mit erfolgreichen Veröffentlichungen auf Labels wie M_nus, Cadenza, Cocoon, Ovum, zudem ist er die treibende Kraft hinter dem Label „Desolat“ und dem Künstlermanagement „Artist Alife“.

Stell dir vor: die Menge bewegt sich wie in Trance, der Bass setzt aus, Tausende jubeln, werfen die Hände in Luft, die Emotionen schaukeln sich immer weiter hoch. Mit einem Schlag setzt der Beat wieder ein und die Crowd kennt kein Halten mehr – das ist typisch LOCO DICE – denn er liest Stimmungen wie kaum ein anderer und lässt sie perfekt in sein Set mit einfließen.

http://www.locodice.com/

+++

Save your tickets for SEA YOU "Beach Republic" 2017 -> https://www.seayou-festival.de/tickets

+++

WEB & SOCIAL MEDIA:

Tickets: https://www.seayou-festival.de/tickets

Facebook Event Link 2017: https://www.facebook.com/events/283449888689142/

SEA YOU 2017 - Line Up Part 1 (of 3): goo.gl/On6QM6

Instagram: https://www.instagram.com/seayou_festival

Sea You 2016 Aftermovie: http://tinyurl.com/seayou16

#seayou17

Cloudcasts by Sea You Festival on Mixcloud