Über uns

Wer oder was ist eigentlich Sea You?

Sea You ist anders, wir wollen vor allem eins: eine Party am See, gute Musik für gute Leute und ein Ort, an dem selbst hartgesottene Eskapisten Zuflucht finden. Wir wollen euch zwei Tage aus dem Alltag reißen und am liebsten gar nicht mehr zurückgeben. Wir möchten euch auf ein Festival einladen, das seine Ausgelassenheit nicht ständig vor sich hertreibt, sondern selbst vorweg geht. Etwas, von dem ihr euren Urenkeln zwar erzählen werdet, damit aber besser bis zu deren 18. Geburtstag wartet. Ein Festival, das sich unsterblich ins Detail verliebt und großspurigen Protzereien den Laufpass gibt.

Wir wollen gute Musik – was für uns nicht heißt, unser Booking mit den aktuellen Beatportcharts abzugleichen. Wir wollen unseren Gästen ein ausgewogenes und musikalisch hochwertiges Programm bieten. Wir wollen euch Künstler präsentieren, denen der Begriff „Elektronische Musik“ von Herzen etwas bedeutet, Acts, die diese Musik genauso schätzen und lieben wie ihr und wir. Und – aber das sollte an dieser Stelle bereits klar sein – wir wollen Euch!

Sea You!

Und das ist unserer Location!

Cloudcasts by Sea You Festival on Mixcloud