Zum ersten Mal in Freiburg:
der britische Produzent und DJ-Star JAMES HYPE!
Von ihm stammt der Mega-Hit „Ferrari“, der international durchschossen ist und in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts war.
Nach „Ferrari“ ging es weiter mit Hits wie „Number 1“ (gemeinsam mit Major Lazer), Remixes für Bruno Mars, Drake, Meduza und Zusammenarbeiten mit Vintage Culture und Tita Lau.
James Hype hat sich einen festen Platz als Trendsetter, Chart-Garant und Star-DJ erobert.
Das liegt neben seinen erfolgreichen Produktionen auch an seinen unübertroffenen Mixingskills – kein anderer DJ liefert so ein Feuerwerk an den CDJs und Effektgeräten ab wie der energiegeladene Brite.
Seine DJ-Skills suchen Ihresgleichen – so was habt Ihr noch nicht gesehen!
https://www.jameshype.com/
Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte, in den Fußstapfen seines Bruders Paul, die Berliner Techno Szene. Im Zuge der Soundtrack Produktion für einen damals kleinen Berliner Underground Film wurde „Sky & Sand“ 2008 mit Vokalbeitrag von Fritz Teil von „Berlin Calling“ und erlangte weltweiten Kultstatus.
Ausgehend von diesen Erfahrungen machte sich Fritz Kalkbrenner daran eigene Musik zu produzieren und tat sich 2010 mit dem Berliner Label SUOL zusammen. Nach einigen 12 inchs kam dort Ende 2010 „Here Today Gone Tomorrow“ auf den Markt und zeigte auf Albumlänge einen ansprechenden Entwurf an elektronischer Clubmusik im Soul Kontext. Die mediale Resonanz und die Begeisterung des Publikums für das Debut waren überwältigend. Titel wie „Facing the Sun“ oder „Kings in Exile“ wurden als Höhepunkte goutiert. Die musikalische Formel bestehend aus seiner markanten Stimme und den analogen, meist „warm“ klingenden House Beats.
Nach Beendigung der Zusammenarbeit mit SUOL und einer darauffolgenden Auszeit startete er Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik. Neben zahlreichen erfolgreichen Projekten in den folgenden Jahren erschien 2020 sein letztes Studioalbum namens „True Colours“ gefolgt von einer restlos ausverkauften Tour in 2021 - darunter auch eine ausverkaufte Show im Berliner Velodrom.
Ende 2023 tourt Fritz Deutschland, Österreich und die Schweiz, und am 08. Juni gastiert er zum ersten Mal am Freiburger Münsterplatz!
https://fritzkalkbrenner.com/
Das Trio KLANGPHONICS gehört zu den am schnellsten wachsenden und momentan am meist gehypten elektronischen Live-Acts der Welt, was durch ausverkaufte Konzerte und rasant wachsende Social Media-Zahlen belegt wird.
Auf der Bühne mischen sich Schlagzeug, Gitarre und diverse Perkussionsinstrumente mit Synthesizern und Sequenzern, wodurch eine Performance entsteht, die im Club genauso gut funktioniert wie bei einem Konzert.
Das Ergebnis ist ein organischer Sound, der dennoch die Energie von Deep House und melodischem Techno beibehält. Auch kassieren sie gerade öffentlichen Props aus der Szene, u.a. von Monolink, Boris Brejcha und Victor Ruiz, die die Band hoch loben und feiern.
Checkt mal Ihre aktuelle Single: „Separate Paths“ mit über 7,5 Millionen Klicks:
Instagram (4,6 Mio) www.instagram.com/reel/Cj5BkIpKAiG/
TikTok (2,9 Mio) www.tiktok.com/@klangphonics/video/7156169331804540165
Und Ihr eindrucksvolles Melodic Techno Set Live aus dem Schwarzwald:
https://youtu.be/bixtQAq2LzE?feature=shared
Die Band besteht aus
Maxl Walmsley Pledl - Guitar, Synths & Production
Ben Kopfnagel - Drums & Percussion
Markus Zunic - Synths & Percussion
https://klangphonics.com/
Crash // Drifter's Club // Jazzhaus // Riva // Theaterbar
Sa., 08.06.2024 // 16:00 - 22:00
Einlass 16:00 Uhr. Musikende ist um 22 Uhr
Wer weiterfeiern möchte, der kann dies im Anschluss ab 22:30 Uhr:
offizielle Aftershow im Crash, Drifter‘s, Jazzhaus, Riva und Theaterbar (Freiburg):
5 Venues, 1 Eintritt!
Aftershow: 22:30 Uhr bis 05:00 Uhr
Aftershow-Ticket kaufen: https://shorturl.at/AfSoj
Die Tickets bei der Veranstaltung Sea You on Tour auf dem Münsterplatz sind personalisiert.
Bitte nutzt ausschließlich unserer RESALE-PLATTFORM 🔱
Der einzig 100% sichere Weg für Ticket An- & Verkauf.
Auf unserem Sea You Resale Kanal ist zu 100% garantiert, dass euer ver- oder gekauftes Ticket gültig ist, denn hier werden unsere Tickets und Barcodes geprüft.
https://resell.seetickets.com/sea-you-on-tour-2024/
Nein, aber es ist sinnvoll und wir raten dazu, falls mit dem Handy irgendetwas sein sollte.
Um unnötiges Warten zu reduzieren, muss der QR-Code schnell aufrufbar sein. Deshalb empfehlen wir einen Screenshot des Tickets zu machen, sollte es Probleme mit dem Mobilfunk geben
- separater VIP-Einlass mit verkürzten Wartezeiten
- Zugang zu dem VIP-Bereich beim Historischen Kaufhaus
- Bedingter Zugang zur Bühne (vorbehaltlich freier Kapazitäten on Stage)
- Eigener Barbereich
- Sitzgelegenheiten
- Schattenplätze
- Eigene Toiletten
Bei Fragen zu Eurem Ticket kann Euch ausschließlich unsere Vorverkaufsstelle Paylogic helfen, dessen System wir auf unserer Homepage eingebunden haben. Wir haben nur bedingt Zugriff auf Eure Daten.
Es ist sinnvoll, vorher das FAQ unter https://customerservice.paylogic.de/?event=Sea%20You%20Festival zu lesen, da sich hier die ein oder andere Frage möglichweise schon von selbst beantwortet. Bitte wendet Euch bei allen anderen Fragen an den Support.
Deine E-Tickets kannst du dir hier erneut zusenden lassen:
https://account.paylogic.com/i-lost-my-tickets
Bezahlte Tickets können nicht mehr storniert werden. Ebenfalls können keine Tickets im Nachgang erstattet werden, die bspw. wegen Krankheit nicht eingelöst werden konnten. Diesbezüglich empfehlen wir den Abschluss der Ticketversicherung im Kaufprozess.
Solltest du am Festival nicht teilnehmen können und dein(e) Ticket(s) weiterverkaufen wollen, kannst du dies über unsere offizielle Resale Plattform erledigen.
Ablauf:
- offizielle Resale Plattform aufrufen: https://resell.seetickets.com/sea-you-on-tour-2024/
- Konto erstellen & E-Mailadresse bestätigen
- Ticketbarcode eingeben & Preis bestimmen (Maximalpreis = Originalpreis)
- Ticket in den Verkauf stellen
Sobald dein Ticket über die offizielle Resale Plattform verkauft wurde, wird dein Ticket inkl. Barcode ungültig und der neue Käufer erhält ein neues Ticket mit neuem Barcode. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden! Sobald dein Ticket verkauft wurde, wirst du per Mail darüber informiert und der Betrag wird dir über die gleiche Zahlungsart, die bei deiner Bestellung verwendet wurde, ausgezahlt. Du als ursprünglicher Ticketinhaber hast ab dann keinen Zugriff auf die Tickets mehr. Nur so kann sich der neue Inhaber auch sicher sein, dass die Tickets nun ihm gehören.
Hinweis: Die Resale-Plattform ist nur von Seetickets (Paylogic)-Kunden nutzbar. Personen mit Gästelistentickets können ihre Tickets hier nicht verkaufen.
Du möchtest ein Ticket verkaufen, weil du am SEA YOU ON TOUR @ MÜSTERPLATZ 2024 nicht teilnehmen kannst? Sehr schade! Hier alle Infos:
- Link der offiziellen Resale Plattform aufrufen: https://resell.seetickets.com/sea-you-on-tour-2024/
- Konto erstellen & E-Mailadresse bestätigen
- Ticketbarcode eingeben & Preis bestimmen (Maximalpreis = Originalpreis)
- Ticket in den Verkauf stellen
Achtung: Sobald dein Ticket über die offizielle Resale Plattform verkauft wurde, wird dein Ticket inkl. Barcode gelöscht und der Zweitkäufer erhält ein neues Ticket mit neuem Barcode. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden! Sobald dein Ticket verkauft wurde, wirst du per Mail darüber informiert und der Betrag wird dir über die gleiche Zahlungsart die bei deiner Bestellung verwendet wurde ausbezahlt.
Du möchtest eine Ticketkategorie kaufen, die bereits ausverkauft ist?
Versuch dein Glück auf unserer Resale Plattform:
- Link der offiziellen Resale Plattform aufrufen: https://resell.seetickets.com/sea-you-on-tour-2024/
- Ticket auswählen & in den Warenkorb legen *
- Konto erstellen & E-Mailadresse bestätigen
- Zahlungsart auswählen & Bestellung abschließen
Wichtig: Bei einem Kauf über unsere offizielle Resale Plattform, wird das Originalticket deines Verkäufers deaktiviert und du erhältst eine neue Bestellung, inkl. neuem Ticket und Barcode! Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail von Paylogic / SeeTickets mit einem Personalisierungslink. Personalisierungspflichtige Tickets personalisieren und am Smartphone oder in ausgedruckter Form beim Eingang vorweisen.
Behinderte Personen, die über einen Ausweis mit einem B verfügen, bekommen für Ihre Begleitperson eine Freikarte, die eigene Karte muss regulär bezahlt werden.
Schreibt uns bitte eine E-Mail an team@seayou-festival.de mit einem Scan Eures Schwerbehindertenausweises. Ohne vorherige Anmeldung bei uns kann vor Ort kein Gratisbändchen ausgegeben werden. Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden.
Das Gelände besteht aus Kopfsteinpflastern und ist unter Umständen nicht vollständig barrierefrei.
Google-Maps Link:
https://goo.gl/maps/qtBP25NWAUag8zSt9
UM EINEN REIBUNGSLOSEN EINLASS GARANTIEREN ZU KÖNNEN, BITTE NUR FOLGENDE WEGE BENUTZEN:
https://shorturl.at/cP8r8
Auf dem Eventgelände kann sowohl mit Bargeld, als auch mit EC- oder Kreditkarte bargeldlos bezahlt werden. Dies gilt für die Getränkegastronomie (ab einem Mindestbetrag von 5,50 €) und bei einigen Essensständen (Brunner Wurstbraterei und OK Event Gastronomie).
Nein, es wird für die Veranstaltung keinen Wiedereinlass auf den Münsterplatz geben.
Welche Gegenstände dürfen NICHT mit auf das Eventgelände?
Rucksäcke und große Taschen (über Format DIN A4)
Sitzgelegenheiten jeglicher Art (z.B. Klappstühle, aufblasbare Hocker/Sessel, sog. „fatboys“, Decken etc.)
Getränke und Speisen, die nicht mehr als Snack durchgehen
Behältnisse mit Flüssigkeiten (Nagellackentferner, Parfum, Bodylotion) in unüblichen Mengen
Sperrige Gegenstände (Kühlboxen, Transparentstangen, Fahnen, Helme, etc.)
GoPro Sticks ab 11cm und Selfie Sticks
Leere Flaschen / Becher / gefüllter Tetra (Glas / Metall / Plastik)
Jegliche Waffen (Messer ab 9cm stehender Klinge)
Medikamente in unüblichen Mengen, einzelverpackt, nicht originalverpackt
Einwegspritzen und Fläschchen mit Medikamenten
Brandbeschleuniger, Feuerwerkskörper, pyrotechnische Gegenstände
Marker, Edding, Filzstift
Tiere aller Art
Gassprühdosen, ätzende, brennbare, färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind
Illegale Drogen
Mechanisch betriebene Lärminstrumente (Megaphone, Gasdruckfanfaren, Trommeln, etc.)
Professionelles Foto- und Filmequipment, bspw. Spiegelreflexkamera. Nur mit Genehmigung des Veranstalters!
Audio-Aufzeichnungsgeräte aller Art
Kommerzielle Objekte und Promomaterial aller Art
Drohnen und andere ferngesteuerte Flugmodelle
Laserpointer
Glitzer & Konfetti (außer biologisch abbaubares Material)
Sprühdeos / Sprühsonnencreme / Haarspray mit Treibgas
Wunderkerzen, Feuerwerk, bengalische Feuer, Leuchtkugeln, etc.
Regenschirme
Vapes (Einweg)
Walky-Talkys / Funkgeräte
Rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial
Welche Gegenstände dürfen mit auf das Eventgelände?
Bauchtaschen und kleine Handtaschen (bis max. Größe DIN A4)
Faltbare Plastikflaschen / Hydration Pack / Camelback
Tabletten originalverpackt (im Blister), in kleinen Mengen
Asthmaspray
Fertigspritzen (Allergie, Diabetes,…)
Makeup, Haarbürste & Co.
Blindenhunde und Diensthunde der Polizei
Sonnenmilch und SonnenPUMPspray, Desinfektionsgel, Deoroller aus Kunststoff (Deo ohne Sprühfunktion)
Zigaretten & Feuerzeug
GoPro mit kleinem Handstab (max. 10 cm)
Zusätzliche Kleidung / Hüte / Kappen / Regencapes
Traubenzucker, Kaugummis, Müsliriegel, Apfel, etc. (Snacks)
Leuchtstäbe
Handy mit Aufladegerät / Powerbank
E-Zigarette mit Liquid, wenn kleiner als 100ml
Kameras wie bspw. Einwegkameras und kleinere Digitalkameras, die noch in die Hosentasche passen bzw. Kameras, bei denen das Objektiv nicht ausgetauscht werden kann
Gehhilfen
Die Mitnahme eines offiziellen Ausweisdokuments ist obligatorisch. Wenn kein Personalausweis vorgelegt werden kann, kann der Einlass verweigert werden.
Nein, die Mitnahme von Speisen oder Getränken auf dem Eventgelände ist verboten.
Was passiert, wenn es regnet, hagelt oder schneit? Dann reden wir von höherer Gewalt. Die Veranstaltung findet prinzipiell bei jeder Witterung statt, solange der Veranstalter die Umstände des Wetters verantworten kann. Sollten durch die Witterungsumstände Gefahr für Körper und Gesundheit bestehen, wird die Veranstaltung sofort abgebrochen.
Offizielle Aftershow im Crash, Drifter‘s, Jazzhaus, Riva und Theaterbar (Freiburg)
5 Venues, 1 Eintritt!
Open: 22:30 Uhr bis 05:00 Uhr
Line-Up:
Crash: Chris Veron, Steeven B., Monotekz (Techno)
Drifter’s Club: Eazy M, Julio Mainz, So Denn (Techhouse)
Jazzhaus: Alex Lauthals, Jasmin Blust b2b Johannes Stang, Julian Barazutti, Oliver Sylo, (Melodic House & Techno - präsentiert von Heimatliebe Records)
Riva: Dario, Jeremy Blake, FDTD (House, Techhouse, Deephouse)
Theaterbar: Felix von Beng, Phuture Traxx, Roselle (Techhouse & Melodic Techno)
Aftershow-Ticket kaufen: https://shorturl.at/AfSoj
DAS VERANSTALTUNGSGELÄNDE IST AM BESTEN ZU FUSS ERREICHBAR.
MIT DEN STRAßENBAHNLINIEN 1, 2, 3 & 4 GELANGT MAN IM HANDUMDREHEN ZUM BERTOLDSBRUNNEN, VON DORT AUS LIEGT DER MÜNSTERPLATZ NUR WENIGE GEHMINUTEN ENTFERNT.
MIT DEM AUTO SIND DIE PARKHÄUSER IN DER INNENSTADT DIE BESTE MÖGLICHKEIT UM ZU PARKEN.
UM EINEN REIBUNGSLOSEN EINLASS GARANTIEREN ZU KÖNNEN, BITTE NUR FOLGENDE WEGE BENUTZEN:
https://shorturl.at/cP8r8
Parkhäuser sind um das Veranstaltungsgelände zahlreich vorhanden.